Kompetenz und Praxis erleben

20.05.2014

Nach umfangreichem Umbau erstrahlt das Hilti Center München Nord in der Hufelandstrasse 25 als erster Hilti Flagshipstore Deutschlands in neuem Glanz.

Die Eröffnung des neuen Hitli Flagshipstores am 12. Mai stand ganz im Zeichen der Kundenorientierung. Nach dem Durchschneiden des roten Bandes konnten die Kunden die neue Hilti Welt entdecken, Geräte in die Hand nehmen und sich an verschiedenen Stationen über Hilti Produkte und Services, wie zum Beispiel Flottenmanagement, das Hilti Laser- und Akku-Portfolio oder den Internetauftritt informieren.

Kundenservice auf allen Ebenen

Unter dem Motto „Kompetenz. Praxis. Erleben.“ werden in der Hufelandstraße verschiedene Services angeboten, die Hilti Kunden gezielt im Tagesgeschäft unterstützen: Bestellte Waren können mit einem Code 24 Stunden lang, unabhängig von den Öffnungszeiten, abgeholt werden. Dafür stehen vor dem Store Hilti Boxen, die bequem zugänglich sind. Der Baustellenservice beliefert Hilti Kunden direkt auf die Baustelle oder an andere gewünschte Orte im Stadtgebiet München. Gut ausgestattete Tagungsräume für Seminare stehen im Hilti Flaghshipstore zur Verfügung und können von Kunden angemietet werden. In der Praxishalle können Geräte auf Herz und Nieren sowie sämtliche Anwendungen, wie zum Beispiel die neue HUS-Schraube oder die Direktmontage, getestet werden.