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Brandschutzdokumentation FÜR BAUPROFIS
✓ Schnell & Einfach: Professionelle und digitale Dokumentationsunterlagen in nur wenigen Klicks
✓ Vor Ort: Dokumentation direkt nach dem Einbau auf der Baustelle mit ihrem Smartphone
✓ Zugriff Überall: Synchronisiert über alle Geräte. Überblick über Ihre Projekte, jederzeit, mobil und im Büro
✓ Aktuell: Hilti Brandschutzprodukte immer mit den neuesten Zulassungsdokumenten.
Übersicht der Funktionen
Ausarbeitungsservice
Die Auslegung von Installationsunterkonstruktionen und Befestigungen sind wichtig für eine fachgerechte Montage und den sicheren Betrieb von Gebäuden. Unsere Hilti Ingenieure unterstützen Sie bei der individuellen Planung und Ausarbeitung Ihrer Projekte.
Was muss gemacht werden? Wir sind für Sie da.
Ihre Vorteile:
- Unsere Hilti Ingenieure unterstützen Sie jederzeit
- Um sämtliche Sicherheitsanforderungen einzuhalten, haben Sie automatisch Zugriff auf die aktuellsten Vorschriften und Normen
- Professionelle, industrieübliche Dokumentation
Nutzer
Unbegrenzte Nutzeranzahl: Mobil & Desktop.
Berichte
Erstellen von Berichten: in nur wenigen Klicks in PDF- und Excel-Format.
Integration
Integration Ihrer 2D-Pläne.
Upload
Hochladen von technischen Dokumenten.
Dokumentation
Einfach per Smartphone Durchführungen & Bauteilfugen dokumentieren
Brandschutzdokumentation in wenigen Klicks
Schnell dokumentiert - direkt nach dem Einbau
Nachdem Ihre Kollegen auf der Baustelle die Brandschutzprodukte installiert haben, kommt Ihr Einsatz. Sie müssen sich im Nachgang um die umständliche Dokumentation der Brandschutzmassnahmen kümmern. Meist wird das noch sehr umständlich auf Papier erledigt. Unter Zeitdruck kann es schnell passieren, dass wichtige Informationen vergessen werden. Ob alle Formulare am Ende wirklich im Büro ankommen, ist ebenfalls ungewiss. Viel Aufwand und Unsicherheit also für eine Aufgabe, die ursprünglich nur eine lästige Pflicht ist.
Zeit sparen mit digitaler und benutzerfreundlicher Lösung.
Bis zu 50 Prozent Zeit können Sie mit der Software Hilti Documentation Manager im Vergleich zur aufwändigeren klassischen Dokumentation auf Papier einsparen. Mit der dazugehörigen Smartphone App erfassen Ihre Kollegen alle Daten digital – und zwar direkt auf der Baustelle. Alle wichtigen Details zum Brandschutzprodukt werden abgefragt und Fotos können sofort aufgenommen und gespeichert werden.
Wenn Sie Hilti Brandschutzprodukte nutzen, haben Sie noch einen weiteren Vorteil: Über einen QR-Code auf dem Etikett erhält die App alle Informationen automatisch und es werden sogar die dazugehörigen Brandschutzzulassungen verknüpft. Selbstverständlich können Sie den Documentation Manager auch mit Produkten von Fremdfirmen nutzen. Zudem können professionelle Berichte erstellt werden. All das funktioniert sogar, wenn keine aktive Internetverbindung vorhanden ist. Sobald das Gerät wieder online ist, werden die Daten in den Cloudspeicher hochgeladen und können beispielsweise auch im Büro sofort eingesehen werden.
Immer lückenlos abgesichert
Selbstverständlich erfüllen die digitalen Unterlagen sämtliche rechtlichen Vorgaben. Im Gegensatz zur Dokumentation auf Papier ist es hier auch viel einfacher, Daten zu aktualisieren und somit aktuell zu halten. So sind Sie bestens auf die Brandschutzabnahme am Bauende vorbereitet.
Laden Sie sich noch heute die Testversion herunter und erleben Sie die bessere Art zu dokumentieren.
Optimale Organisation mit dem Hilti Documentation Manager
Zeit sparen mit digitaler und benutzerfreundlicher Lösung
Eigentlich ist die Situation immer gleich:
Nachdem Ihre Kollegen auf der Baustelle die Brandschutzprodukte installiert haben, kommt Ihr Einsatz. Sie müssen sich im Nachgang um die umständliche Dokumentation der Brandschutzmassnahmen kümmern. Meist wird das noch sehr umständlich auf Papier erledigt. Unter Zeitdruck kann es schnell passieren, dass wichtige Informationen vergessen werden. Ob alle Formulare am Ende wirklich im Büro ankommen, ist ebenfalls ungewiss. Viel Aufwand und Unsicherheit also für eine Aufgabe, die ursprünglich nur eine lästige Pflicht ist. Bis zu 50 Prozent Zeit können Sie mit der Software Hilti Documentation Manager im Vergleich zur aufwändigeren klassischen Dokumentation auf Papier einsparen. Mit der dazugehörigen Smartphone App erfassen Ihre Kollegen alle Daten digital – und zwar direkt auf der Baustelle. Alle wichtigen Details zum Brandschutzprodukt werden abgefragt und Fotos können sofort aufgenommen und gespeichert werden.
Wenn Sie Hilti Brandschutzprodukte nutzen, haben Sie noch einen weiteren Vorteil: Über einen QR-Code auf dem Etikett erhält die App alle Informationen automatisch und es werden sogar die dazugehörigen Brandschutzzulassungen verknüpft. Selbstverständlich können Sie den Documentation Manager auch mit Produkten von Fremdfirmen nutzen. Zudem können professionelle Berichte erstellt werden. All das funktioniert sogar, wenn keine aktive Internetverbindung vorhanden ist. Sobald das Gerät wieder online ist, werden die Daten in den Cloudspeicher hochgeladen und können beispielsweise auch im Büro sofort eingesehen werden.
Immer lückenlos abgesichert
Selbstverständlich erfüllen die digitalen Unterlagen sämtliche rechtlichen Vorgaben. Im Gegensatz zur Dokumentation auf Papier ist es hier auch viel einfacher, Daten zu aktualisieren und somit aktuell zu halten. So sind Sie bestens auf die Brandschutzabnahme am Bauende vorbereitet.
Laden Sie sich noch heute die Testversion herunter und erleben Sie die bessere Art zu dokumentieren.
Preisübersicht
Small | Standard | Advanced | Professional | Premium | |
---|---|---|---|---|---|
Unbegrenzte Nutzeranzahl | ✔ | ✔ | ✔ | ✔ | ✔ |
Erstellen von Berichten in PDF- und Excel-Format |
✔ | ✔ | ✔ | ✔ | ✔ |
Integration von 2D-Plänen | ✔ | ✔ | ✔ | ✔ | ✔ |
Hochladen von technischen Dokumenten | ✔ | ✔ | ✔ | ✔ | ✔ |
Dokumentation von Durchführungen und Bauteilfugen |
✔ | ✔ | ✔ | ✔ | ✔ |
Dokumentation von bis zu 10 kunden- spezifischen Brandschutzkategorien |
✔ | ✔ | |||
Anzahl der Elemente zur dauerhaften Sicherung der Dokumentation |
50 | 500 | 2.000 | 5.000 | 20.000 |
Preis* | 8,25 € / Monat | 41,50 € / Monat | 125 € / Monat | 208,33 € / Monat | 416,66 € / Monat |
Erweiterungsoptionen | 5.000 Elemente (83,33 € / Monat) 10.000 Elemente (125 € / Monat) 20.000 Elemente (166,66 € / Monat) |