Häufig gestellte Fragen zum Baustellenservice

Überblick

 

Was genau ist der Baustellenservice?

Der Baustellenservice ist deutlich mehr als nur ein Liefer- oder Kurierdienst. Wir wollen, dass Sie sich auf Ihr Hauptgeschäft konzentrieren können.

Er bietet Ihnen als Kunde viele signifikante Vorteile:

  • Persönliche Übergabe der Ware durch einen Hilti-Mitarbeiter
  • Unübertroffener Service
  • Kompetente Grundberatung
  • Große Auswahl an gängigem Werkzeug und Verbrauchsmaterial immer an Bord der Baustellenservice-Fahrzeuge
  • 12-monatige Pauschale für eine Stadt oder für alle Städte mit Baustellenservice in Deutschland
  • Zuverlässige Zustellung Ihrer Bestellungen

 

Was ist alles im Baustellenservice enthalten?

Maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse, bietet Ihnen der Hilti Baustellenservice deutlich mehr als nur eine zuverlässige und herausragende Zustellqualität. Unser Baustellenservice-Mitarbeiter führt stets die gängigsten Verbrauchsmaterialien und Werkzeuge im Baustellenfahrzeug mit, so dass Sie direkt auf Ihrer Baustelle einkaufen können. Natürlich berät Sie unser Baustellenservice-Mitarbeiter gerne auch zu weiteren Hilti-Produkten.

Bestellung und Lieferung

Wie läuft die Bestellung ab? Muss ich online bestellen oder kann ich meine Bestellung auch über den Kundenservice / das Hilti Center / den Verkaufsberater abwickeln?

Auch als Kunde des Baustellenservice können Sie, wie gewohnt, unsere Produkte über alle Vertriebskanäle bestellen.

 

Bis wann muss ich bestellen, so dass ich mein Produkt am nächsten Tag erhalte?

Bestellungen, die vor 14:00 Uhr bei uns eingehen, werden, sofern die Ware verfügbar ist, in der Regel am nächsten Werktag zu Ihnen auf die Baustelle geliefert.

 

Gilt der Baustellenservice für alle Produkte? Oder gibt es Begrenzungen hinsichtlich Gewicht / Umfang etc.?

Der Baustellenservice gilt für alle Produkte bis 250 kg pro Lieferung inkl. Langgut bis 6 Meter. 

 

Wann werde ich wegen der Lieferung von einem Hilti Mitarbeiter kontaktiert?

Unser Mitarbeiter im Baustellenservice ruft Sie rechtzeitig vor Eintreffen auf Ihrer Baustelle an.

 

Ich kann die Ware nicht persönlich entgegennehmen.

  • An wen kann ich mich wenden?
    Bitte kontaktieren Sie den Mitarbeiter des Baustellenservice oder unseren Kundenservice. Hier finden wir die für Sie passende Lösung.
  • Kann jemand ersatzweise für mich die Ware in Empfang nehmen?
    Bitte kontaktieren Sie den Mitarbeiter des Baustellenservice oder unseren Kundenservice. Hier finden wir die für Sie passende Lösung.
  • Ist ein erneuter Zustellversuch auch am selben Tag möglich?
    Unsere Baustellenservice-Mitarbeiter fahren täglich eine fest definierte Route. Daher ist ein erneuter Zustellversuch am gleichen Tag leider nicht möglich.

 

Erhalte ich meine reparierten Geräte mit dem Baustellenservice zurück?

Nein, dies ist leider derzeit nicht möglich. Ihre reparierten Geräte werden an die von Ihnen angegebene Rücksendeadresse geliefert.

 

Wie kann ich den Lieferstatus meiner Bestellung überprüfen?

Wir empfehlen Ihnen hierzu unsere kostenlose Hilti Mobile App.

Beratung und Hilfe zu Hilti Produkten

Welche Produkte hat der Baustellenservice-Mitarbeiter immer mit dabei?

Unser Mitarbeiter des Baustellenservice führt stets die gängigsten Verbrauchsmaterialien und Werkzeuge im Baustellenfahrzeug mit, so dass Sie direkt auf Ihrer Baustelle einkaufen können. Natürlich berät Sie unser Baustellenservice-Mitarbeiter gerne auch zu weiteren Hilti-Produkten.

 

Ich habe Probleme mit einem Produkt von Hilti. Kann mir der Baustellenservice-Mitarbeiter Fragen hinsichtlich meiner Ware beantworten?

Unsere Mitarbeiter des Baustellenservice beraten Sie gerne zu unseren Hilti Produkten direkt bei Ihnen auf der Baustelle.

Allgemeine Infos zum Baustellenservice

Kann ich den Baustellenservice auf nur einer Baustelle nutzen?

Sofern sich Ihre Baustellen im abgedeckten Gebiet der jeweiligen Stadt befinden, beliefern wir diese alle im Rahmen unsere Baustellenservices.

Weiterführende Informationen zu den abgedeckten PLZ finden Sie unter https://www.hilti.de/baustellenservice.

 

Ich habe mehrere Baustellen in unterschiedlichen Städten Deutschlands. Kann ich den Baustellenservice in mehreren Städten und auf mehreren Baustellen gleichzeitig nutzen?

Sie können den Hilti Baustellenservice auch in mehreren Städten Deutschlands nutzen, vorausgesetzt Ihre Baustelle/n befinden sich im durch den Baustellenservice abgedecktem Gebiet.

Weiterführende Informationen zu den abgedeckten PLZ finden Sie unter https://www.hilti.de/baustellenservice.

 

Was kostet mich der Baustellenservice?

Sehr gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles und unverbindliches Angebot. Bitte kontaktieren Sie Ihren Verkaufsberater.

 

Wie viele Monate beträgt die Laufzeit des Baustellenservices?

Die Laufzeit des Baustellenservices beträgt 12 Monate und kann unter Einhaltung einer Frist von einem Monat zum Vertragsende gekündigt werden.

 

Wie läuft die Testphase ab? Läuft diese automatisch aus?

Die sechswöchige Testphase bietet Ihnen als Kunde die Möglichkeit, unseren umfangreichen Baustellenservice unverbindlich in einer von derzeit 5 Städten kostenlos zu testen. Sollten Sie den Baustellenservice nach Ablauf dieser Testphase nicht weiter in Anspruch nehmen wollen, läuft die Testphase automatisch aus und Ihnen entstehen weiter keine Verpflichtungen.

Kunden von ON!Track und des Flottenmanagements

Ich bin Flottenkunde und möchte ein neues Gerät erhalten. Kann ich dieses auch über den Baustellenservice erhalten?

Gerne übergeben Ihnen unsere Mitarbeiter des Baustellenservice auch neue Geräte für Ihre Hilti Geräteflotte persönlich auf Ihrer Baustelle. 

 

Ich bin Kunde von ON!Track. Bekomme ich das Gerät bereits getagt und eingepflegt auf die Baustelle geliefert?

Als Kunde unseres Baustellenservices und unserer ON!Track Software erhalten Sie Ihr Neuprodukt von uns getagt auch auf Ihre Baustelle geliefert. Die Einpflegung erfolgt, wie gewohnt, durch Sie selbst. Koffer sowie Akkus werden nicht getagt. 

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