Flottenaustausch online durchführen

Flottenaustausch - so einfach und transparent wie nie zuvor!

So geht´s

1. Ihr Hilti Onlinekonto

Klicken Sie auf Ihren Namen und Ihre Kundennummer in der Navigation.

2. Ihre Geräteverwaltung

Wählen Sie unter dem Menüpunkt "Ihre Geräteverwaltung" die Option "Flottenaustausch".

3. Aktion wählen

Wählen Sie Ihre Geräte aus um: 1."Gerät(e) austauschen", 2."Gerät(e) verlängern" oder 3."Gerät(e) nicht austauschen".

4. Geräte austauschen

Unter dem Punkt "Geräte austauschen" können Sie den Geräteaustausch von der Auswahl eines neuen Geräts und der Erstellung neuer Flotten-Etiketten bis zur Rückgabe des Altgeräts in 7 Schritten abwickeln. In den einzelnen Punkten werden Ihnen alle verfügbaren Eingabefelder wie z.B. Rechnungsempfänger, Bestellzeichen geboten und Details rund um Ihre Bestellung angezeigt.

5. Geräte verlängern

Sie möchten das Gerät weiter nutzen und zu einem späteren Zeitpunkt zurückgeben?

Wählen Sie über die Geräteauswahl den Punkt "Geräte verlängern" und wählen Sie die Dauer der Verlängerung.

Achtung: Im Falle einer Reparatur wird die sogenannte "Sondernutzung" vorzeitig beendet.

6. Geräte nicht austauschen

Der Button "Gerät nicht austauschen" bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Geräte zur Rückgabe abholen zu lassen und sich neue Geräte über unseren Online Katalog zu bestellen. 

Sie besitzen noch kein persönliches Hilti Kundenkonto?

Falls Sie noch kein persönliches Kundenkonto auf der Hilti Website besitzen, erfahren Sie hier wie Sie sich ganz einfach registrieren können.