Etiketten für Flottengeräte online nachbestellen

So gelingt Ihnen ganz einfach die Verwaltung Ihrer Hilti Geräte.

So geht´s

1. Ihr Hilti Onlinekonto

Klicken Sie auf Ihren Namen und Ihre Kundennummer in der Navigation.

2. Ihre Geräteverwaltung

Wählen Sie unter dem Menüpunkt "Ihre Geräteverwaltung" die Option "Geräte-Etiketten nachbestellen".

3. Auswahl der Geräte

Klicken Sie vor dem gewünschten Gerät, für welches Sie Etiketten nachbestellen möchten in das Kästchen, um es zu markieren.

Klicken Sie auf den roten Button "Geräte-Etiketten nachbestellen" oder auf den dafür vorgesehenen Link am rechten Seitenrand.

4. Verwaltung der Geräte-Etiketten

Sie gelangen zu der Übersicht "Geräteetiketten nachbestellen".

Hier können Sie die Inventarnummer und die organisatorische Referenz eintragen. Geben Sie einfach für jedes Gerät die entsprechenden Daten an.

So wird jedes Gerät korrekt etikettiert. Zusätzlich können Sie sich hier Ihr hinterlegtes Firmenlogo einfügen.

5. Lieferinformationen hinzufügen

Über die Lieferinformationen können Sie sich die Etiketten auch auf die Baustelle schicken lassen.

6. Ihre Bestellübersicht

Hier finden Sie Ihe Bestellübersicht. Nachdem Sie die AGBs akzeptiert haben können Sie die Bestellung absenden.

Sie besitzen noch kein persönliches Hilti Kundenkonto?

Falls Sie noch kein persönliches Kundenkonto auf der Hilti Website besitzen, erfahren Sie hier wie Sie sich ganz einfach registrieren können.