Zum Warenkorb hinzugefügt
Zum Warenkorb hinzugefügt
Zum Warenkorb
Hilti Connect App brings hassle-free tool services to your fingertips

MÜHELOSER GERÄTESERVICE

Um welches Gerät handelt es sich? Wie kann ich dieses Gerät reparieren lassen? Wie verwende ich das Gerät? Wo erhalte ich weitere Informationen zum Geräteservice? Kein Grund zur Sorge – mit Hilti Connect haben wir die passende Lösung für Sie!

Hilti Connect App brings hassle-free tool services to your fingertips. Download from the App Store and Google Play

Manchmal im Leben werden die einfachsten Dinge zu den schwierigsten.

Wir haben das alle schon erlebt. Ob die Reparatur einer kaputten Waschmaschine, das Erkennen der Jacke Ihres Kindes oder ob Ihr Fahrrad noch unter Garantie steht – manchmal ist es nicht einfach.

Leider können wir Ihnen in Ihrem persönlichen Alltag nicht helfen, aber auf der Baustelle erleichtern wir Ihnen die Arbeit. Aus diesem Grund haben wir die Hilti Connect App entwickelt, um folgende Schmerzpunkte zu lösen:

• Wie kann ich eine Reparaturabholung direkt auf der Baustelle anfordern?
• Wie kann ich ein Gerät identifizieren, das schmutzig oder unkenntlich ist?
• Wie kann ich einen Arbeiter schnell für die Verwendung eines Gerätes schulen?
• Wie kann ich den Servicestatus dieses Gerätes einsehen?
• Woran erkenne ich, welches Gerät das ist?

Alles, was Sie brauchen, ist Ihr Smartphone und die Hilti Connect App, um solche Herausforderungen und vieles mehr direkt auf der Baustelle schnell und einfach anzugehen.

SCANNEN. KLICKEN. FERTIG!

MÜHELOSER GERÄTESERVICE ZUR LÖSUNG VON SORGEN WIE:

  • alt text
    1 / 5
    Wie kann ich eine Reparaturabholung direkt auf der Baustelle anfordern?

    Sie kennen wahrscheinlich das Gefühl. Sie müssen Dinge erledigen, aber - unerwartet - funktioniert die Maschine, die Sie brauchen, nicht. Ob es sich um die Waschmaschine der Familie oder um ein Gerät auf der Baustelle handelt, es ist wichtig, dass es so schnell wie möglich wieder in Betrieb genommen wird. Mit der Hilti Connect App müssen Sie nicht nach Kaufnachweisen, nach einem Reparaturzentrum in der Nähe oder nach der richtigen Telefonnummer zur Organisation einer Reparaturabholung suchen. Scannen Sie einfach das NFC (Near Field Communication) Tag auf dem Gerät mit Ihrem Smartphone. Klicken Sie, um eine Reparatur direkt von Ihrem Smartphone zu beauftragen oder rufen Sie direkt über die App den Hilti Kundenservice an und sprechen Sie mit einem unserer freundlichen Mitarbeiter. Wir holen Ihr Gerät zur Reparatur ab und bringen es Ihnen innerhalb kürzester Zeit wieder zurück! SCANNEN. KLICKEN. FERTIG!

  • alt text
    2 / 5
    Wie kann ich ein Gerät identifizieren, das schmutzig oder unkenntlich ist?

    Ob es darum geht, die Jacke Ihres Kindes zu erkennen oder auf der Baustelle jede Menge ähnliche Geräte zu durchsuchen, es ist nicht immer einfach zu sagen, welches das richtige ist. Und die Auswahl wird noch schwieriger bei staubigen und matschigen Baustellenbedingungen, abgekratzten Seriennummern oder verwirrende Gravuren. Mit der Hilti Connect App können Sie Ihre Geräte einfach identifizieren. Scannen Sie das NFC (Near Field Communication) Tag und sehen Sie Informationen wie Gerätetyp, Seriennummer, Firmenname des Eigentümers, Kaufdatum und mehr ein. SCANNEN. KLICKEN. FERTIG!

  • alt text
    3 / 5
    Wie kann ich einen Arbeiter schnell für die Verwendung eines Gerätes schulen?

    Zweifellos kennen Sie das entmutigende Gefühl etwas zum ersten Mal zu tun. Sogar das Aufbauen von Möbeln kann länger als erwartet dauern und oft zu wenig zufriedenstellenden Ergebnissen führen. Ein unbekanntes Gerät auf der Baustelle zu verwenden kann genauso sein. Um die Dinge noch zu verschlimmern, fehlt vielleicht die Bedienungsanleitung oder es gibt niemanden, der es Ihnen zeigen könnte. Mit der Hilti Connect App scannen Sie einfach das NFC (Near Field Communication) Tag auf dem Gerät und Sie erhalten sofortigen Zugriff auf hilfreiche How-to-Videos, Bedienungsanleitungen und mehr. SCANNEN. KLICKEN. FERTIG!

  • alt text
    4 / 5
    Wie kann ich den Servicestatus dieses Gerätes einsehen?

    Das nur allzu vertraute Gefühl, wenn man etwas reparieren muss, aber man den Papierkram nicht mehr hat. Ob es sich um Ihr Mountainbike oder Ihre Elektrowerkzeuge handelt, manchmal ist es hilfreich zu wissen, ob es sich um einen Garantiefall handelt oder wie viel eine Reparatur kosten würde. Wenn es um Ihre Hilti-Geräte geht, brauchen Sie keinen Papierkram. Scannen Sie einfach das NFC (Near Field Communication) Tag, um über die Hilti Connect App auf Garantieinformationen, Reparaturhistorie, Informationen zum Flottenmanagement und mehr zuzugreifen. SCANNEN. KLICKEN. FERTIG!

  • alt text
    5 / 5
    Woran erkenne ich, welches Gerät das ist?

    Wenn alles gleich aussieht, kann es schwierig sein zu sagen, welches Ihnen gehört. Ob Gepäck auf einem Flughafenkarussell, Sporttaschen aus der gleichen Fußballmannschaft oder Elektrowerkzeuge, die an das Lager oder Werkzeugverleiher zurückgegeben werden müssen, wäre es sehr praktisch zu wissen, welches was ist. Schließlich wollen Sie nicht den Energydrink, die Unterwäsche oder das Elektrowerkzeug von jemand anderem benutzen. Mit der Hilti Connect App können Sie Hilti-Geräte schnell und einfach identifizieren. Scannen Sie das NFC (Near Field Communication) Tag und sehen Sie Informationen wie Gerätetyp, Seriennummer, Firmenname des Eigentümers, Kaufdatum und mehr ein. SCANNEN. KLICKEN. FERTIG!

Hilti Flottenmanagement

HILTI FLOTTENMANAGEMENT

Informieren Sie sich über das Hilti Flottenmanagement. Profitieren Sie von einem professionell verwalteten Gerätepark inklusive schnellem Reparatur- und Austausch-Service zu klar planbaren Fixkosten.

Mehr erfahren
HILTI ON!TRACK BETRIEBSMITTELVERWALTUNG

HILTI ON!TRACK BETRIEBSMITTELVERWALTUNG

Entdecken Sie, welche Vorteile eine effiziente Betriebsmittelverwaltung Ihrem Unternehmen bringt. Mit Hilti ON!Track optimieren Sie Geräteeinsatz, Produktivität und Sicherheit ganz einfach.

Mehr erfahren
Hilti Geräteservices

Hilti Geräteservice

Lernen Sie unsere umfassenden, branchenweit führenden Serviceleistungen kennen. Unser 3-Tage-Service für Sie: Wir holen das Gerät bei Ihnen ab, reparieren und reinigen Ihr Gerät und bringen es repariert zu Ihnen zurück. Alles innerhalb von drei Tagen.

Mehr erfahren

Kontakt
Kontakt