MÜHELOSER GERÄTESERVICE – SCHNELL VERFÜGBAR MIT NUR WENIGEN KLICKS

Um welches Gerät handelt es sich? Wie kann ich dieses Gerät reparieren lassen? Wie verwende ich das Gerät? Wo erhalte ich weitere Informationen zum Geräteservice? Kein Grund zur Sorge – mit Hilti Connect haben wir die passende Lösung für Sie!

Hilti Connect App

Die Hilti Connect App bietet sofortigen Zugriff auf gerätespezifische Daten, die Ihnen dabei helfen, auf der Baustelle fundierte Entscheidungen zu treffen. So haben Sie jederzeit aktuelle Daten zum Servicestatus und zur Reparaturhistorie bei der Hand. Anwendungs-Videos und Bedienungsanleitungen zum Gerät sind jederzeit abrufbar. Zusätzlich können Sie sich über zusätzliche Produkte informieren. Die Abholung eines Geräts zur Wartung oder Reparatur vereinbaren Sie ganz einfach – egal, wo Sie sich gerade befinden.

Sie identifizieren das Gerät anhand seiner Seriennummer oder der Informationen auf einem NFC-Chip in Ihrem Gerät. Selbst wenn die Seriennummer nicht mehr lesbar ist, erhalten Sie alle gerätespezifischen Daten angezeigt. Sie brauchen lediglich die Hilti Connect App auf Ihr Smartphone herunterzuladen – kein zusätzliches Gerät ist erforderlich, das war's!

alt text

alt text

  • Please enter alternative text here (optional)
    1 / 7
    Probleme beim Identifizieren eines Geräts?

    Hilti Connect identifiziert Ihr Gerät und liefert folgende Informationen: Gerätetyp, Seriennummer, Name des Unternehmens des Geräteinhabers, Kaufdatum usw.

  • Please enter alternative text here (optional)
    2 / 7
    Möchten Sie den Servicestatus eines Geräts überprüfen?

    Informieren Sie sich über den Servicestatus, inklusive Service-Ablaufdatum und andere nützliche Serviceinformationen – so bleiben Sie stets auf dem Laufenden.

  • Please enter alternative text here (optional)
    3 / 7
    Ist es an der Zeit, Ihr Gerät zur Wartung einzusenden?

    Vereinbaren Sie einfach und schnell einen Abholtermin für Reparatur oder Wartung.

  • Please enter alternative text here (optional)
    4 / 7
    Reparieren oder ersetzen?

    Angezeigt werden das letzte Datum der Reparatur, die Reparaturhäufigkeit sowie die Reparatur-Gesamtkosten. Verschaffen Sie sich anhand dieser Daten einen Überblick und treffen Sie eine fundierte Entscheidung.

  • Please enter alternative text here (optional)
    5 / 7
    Suchen Sie nach Tipps zur Gerätehandhabung?

    Jederzeit sind gerätespezifische Anwendungs-Videos und Bedienungsanleitungen abrufbar.

  • Please enter alternative text here (optional)
    6 / 7
    Suchen Sie das richtige Gerätezubehör?

    Hilti Connect schlägt das ideale Zubehör oder zugehörige Systemprodukte für den Einsatz auf Ihren Baustellen vor und erleichtert den direkten Online-Einkauf.

  • Please enter alternative text here (optional)
    7 / 7
    Möchten Sie die Gerätenutzung nachverfolgen?

    Hilti Connect protokolliert die Nutzung ausgewählter Geräte (z. B. für Direktbefestigungen) und informiert Sie, wenn ein Gerät eine Reinigung oder Wartung benötigt.

Hilti Flottenmanagement
HILTI FLOTTENMANAGEMENT

Informieren Sie sich über das Hilti Flottenmanagement. Profitieren Sie von einem professionell verwalteten Gerätepark inklusive schnellem Reparatur- und Austausch-Service zu klar planbaren Fixkosten.

Mehr erfahren
HILTI ON!TRACK BETRIEBSMITTELVERWALTUNG
HILTI ON!TRACK BETRIEBSMITTELVERWALTUNG

Entdecken Sie, welche Vorteile eine effiziente Betriebsmittelverwaltung Ihrem Unternehmen bringt. Mit Hilti ON!Track optimieren Sie Geräteeinsatz, Produktivität und Sicherheit ganz einfach.

Mehr erfahren
Hilti Geräteservices
Hilti Geräteservice

Lernen Sie unsere umfassenden, branchenweit führenden Serviceleistungen kennen. Unser 3-Tage-Service für Sie: Wir holen das Gerät bei Ihnen ab, reparieren und reinigen Ihr Gerät und bringen es repariert zu Ihnen zurück. Alles innerhalb von drei Tagen.

Mehr erfahren

Kontakt
Kontakt