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Reparaturen online anfordern?

Das geht schnell: Reparaturen & weitere Dienste können Sie direkt im Online-Kundenkonto beantragen

✔️ Absolute Unabhängigkeit: Geschäftszeiten tangieren Sie nicht und Sie haben von allen digitalen Geräten aus Zugriff auf alle Services

✔️ Höchste Transparenz: Sie haben alle Informationen zum Status Ihrer Hilti Geräte im Blick

✔️ Maximale Effizienz: Sie sparen wertvolle Zeit, indem Sie Ihre Geräte ganz komfortabel und mit wenigen Klicks selbst verwalten

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Services im Online-Kundenkonto

Geräteübersicht

Geräte­übersicht

Volle Transparenz über Ihre Hilti Geräte.

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Reparatur ganz einfach online beantragen

Reparatur

Reparaturen problemlos anstoßen.

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Flottenaustausch

Flotten-Austausch

Geräte verlängern & austauschen.

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Geräte-Etiketten ganz einfach online nachbestellen

Geräte-Etiketten

Etiketten bestellen oder Bestehende verändern.

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Kostenstelle ganz einfach bearbeiten

Kostenstellen

Verwaltung & Zuordnung Ihrer Kostenstellen.

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Mein Hilti Geräte: Verlust / Diebstahl melden

Verlust / Diebstahl

Per Klick gestohlene oder verlorene Geräte melden.

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Geräteübersicht im Detail

Meine Hilti Geräte: Geräteübersicht im Online Konto

Schritt 1:

Wählen Sie die "Geräteübersicht" in Ihrem Online-Kundenkonto.

Meine Hilti Geräte: Geräteübersicht im Online Konto - Spalten anpassen

Schritt 2:

Falls Sie nicht die gewünschten Informationen sehen können, klicken Sie oben rechts über der Tabelle auf "Spalten anpassen".

Meine Hilti Geräte: Geräteübersicht im Online Konto

Schritt 3:

Wenn Sie sehr viele Bereiche ausgewählt haben, kann es sein, dass nicht alle Spalten auf Ihren Bildschirm passen. Nutzen Sie zur Navigation die Pfeile in der Ecke oben rechts.

Reparatur und Ersatzgeräte im Detail

Meine Hilti Geräte: Reparatur online aufgeben

Schritt 1:

Klicken Sie auf Ihren Namen und Ihre Kundennummer in der Navigation.

Meine Hilti Geräte: Reparatur online aufgeben

Schritt 2:

Wählen Sie "Geräte reparieren" in Ihrem Online-Kundenkonto.

 

 

Meine Hilti Geräte: Reparatur online aufgeben

Schritt 3:

Wählen Sie das entsprechende Gerät aus. Selbstverständlich ist auch die Anmeldung mehrerer Geräte möglich.
Klicken Sie auf den Button "Reparatur" oder auf den dafür vorgesehenen Link am rechten Seitenrand.

Flottenaustausch im Detail

Meine Hilti Geräte: Flottenaustausch

Schritt 1:

Wählen Sie "Flottenaustausch" in Ihrem Online-Kundenkonto.

Wählen Sie per Klick einzelne Geräte oder alle Geräte für den Austausch aus und führen Sie eine der drei oben aufgeführten Aktionen "Gerät(e) austauschen", "Gerät(e) verlängern" oder "Gerät(e) nicht austauschen" durch Klick auf den Button aus.

Meine Hilti Geräte: Flottenaustausch

Schritt 2:

Wenn Sie das Gerät weiter nutzen und zu einem späteren Zeitpunkt zurückgeben möchten, dann wählen Sie über die Geräteauswahl den Punkt "Geräte verlängern" und wählen Sie die Dauer der Verlängerung.

Achtung: Im Falle einer Reparatur wird die sogenannte "Sondernutzung" vorzeitig beendet.

Meine Hilti Geräte: Flottenaustausch

Schritt 3:

Unter dem Punkte "Geräte austauschen" werden Sie durch die Auswahl eines neuen Gerätesneue Bezeichnung der Etiketten und dem Rückgabeprozess des Altgeräts geführt. In den einzelnen Punkten werden Ihnen alle verfügbaren Eingabefelder wie z.B. Rechnungsempfänger, Bestellzeichen geboten und Details rund um Ihre Bestellung angezeigt.

Der Button "Gerät nicht austauschen" bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Geräte zur Rückgabe abholen zu lassen und sich neue Geräte über unseren Online Katalog zu bestellen. 

Geräte-Etiketten im Detail

Meine Hilti Geräte: Nachbestellen von Geräteetiketten

Schritt 1:

Wählen Sie "Geräteetiketten nachbestellen" in Ihrem Online-Kundenkonto.

Klicken Sie vor dem gewünschten Gerät für welches Sie Etiketten nachbestellen möchten in das Kästchen, um es zu markieren.

Klicken Sie auf den roten Button "Geräteetiketten nachbestellen" oder auf den dafür vorgesehenen Link am rechten Seitenrand.

Meine Hilti Geräte: Nachbestellen von Geräteetiketten

Schritt 2:

Sie gelangen zu der Übersicht "Geräteetiketten nachbestellen".

Hier können Sie die Inventarnummer und die organisatorische Referenz eintragen. Geben Sie einfach für jedes Gerät die entsprechenden Daten an. So wird jedes Gerät korrekt etikettiert. Zusätzlich können Sie sich hier Ihr hinterlegtes Firmenlogo einfügen.

Meine Hilti Geräte: Nachbestellen von Geräteetiketten

Schritt 3:

Fügen Sie Ihre Lieferinformationen hinzu. 

Im letzten Schritt finden Sie Ihre Bestellübersicht. Nachdem Sie die AGBs akzeptiert haben können Sie die Bestellung absenden. Wir bearbeiten Ihre Anfrage schnellstmöglich.

 

Kostenstellen verwalten im Detail

Meine Hilti Geräte: Kostenstellen verwalten

Schritt 1:

Wählen Sie "Kostenstelle verwalten" in Ihrem Online-Kundenkonto.

Meine Hilti Geräte: Kostenstellen verwalten

Schritt 2:

Wählen Sie aus der Geräteübersicht Ihre Geräte aus.

Meine Hilti Geräte: Kostenstellen verwalten

Schritt 3:

Ordnen Sie dem Gerät die entsprechende Kostenstelle zu. Sie können im Dropdown-Menü aus den bestehenden Kostenstellen auswählen oder neue hinzufügen.

Verlust / Diebstahl melden im Detail

Meine Hilti Geräte: Verlust / Diebstahl melden

Schritt 1:

Wählen Sie in Ihrem Kundenkonto unter dem Menüpunkt "Ihre Geräteverwaltung" die Option "Verlust oder Diebstahl melden".

Meine Hilti Geräte: Verlust / Diebstahl melden

Schritt 2:

Klicken Sie vor dem gewünschten Gerät in das Kästchen, um es zu markieren.

Klicken Sie auf den roten Button "Verlust- oder Diebstahlmeldungen" oder klicken Sie auf den dafür vorgesehenen Link am rechten Seitenrand.

Meine Hilti Geräte: Verlust / Diebstahl melden

Schritt 3:

Bitte wählen Sie aus, ob Ihr Gerät gestohlen wurde oder verloren gegangen ist. Falls Sie das Gerät ersetzen möchten, wählen Sie "Gerät ersetzen".

Klicken Sie anschließend auf den Button "Verlust / Diebstahl melden".

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