Hilti Pop-up Store in Ingolstadt

Mitten im Geschehen

Hilti Pop-up Store Ingolstadt

Kaufering / Ingolstadt, Mai 2019 – Nach langem Warten ist Hilti zurück in Ingolstadt: Am 24. Mai 2019 eröffnet das Unternehmen am Ingolstadt Campus einen Pop-up Store mit vollem Sortiment und gewohnten Service.

Ein Großprojekt wie der „In-Campus“, der derzeit auf 75 Hektar im Osten von Ingolstadt entsteht, erfordert besondere Maßnahmen und Serviceleistungen. Um seinen Partnerunternehmen und allen anderen Kunden aus dem Raum Ingolstadt vor Ort eine individuelle Beratung, Geräte und Werkzeuge direkt zum Mitnehmen sowie einen bestmöglichen Service bieten zu können, eröffnet Hilti in der Eriagstraße 46 einen modernen Hilti Pop-up Store mit einer Verkaufsfläche von 70qm.

Rundum-Service

Auf den übersichtlich gestalteten Präsentationsflächen können die Bauprofis das breite Hilti Produktportfolio entdecken und sogar die Produkte in unterschiedlichen Demobereichen testen wie zum Beispiel den neuen Kombihammer TE 60-AVR. Wie in allen anderen Stores werden auch im Hilti Pop-up Store zusätzliche Serviceleistungen angeboten, die Hilti Kunden gezielt im Tagesgeschäft unterstützen: So können Produkte per „Click & Collect“ vorbestellt, und dann im Store schnell und unkompliziert abgeholt werden.

Freuen Sie sich am Eröffnungstag auf ein interessantes Rahmenprogramm mit den Hilti Experten, verschiedene Stände zu aktuellen Themen und Herausforderungen rund um die Baustelle und attraktive Eröffnungsangebote.

Hilti Pop-up Store Ingolstadt