Hilti und Gemeinde Kaufering veranstalten Sommercamp

Sommer, Sonne, Spiel und Spaß

Kaufering, 12. August 2021 – Bereits zum vierzehnten Mal fand in diesem Jahr das zweiwöchige Hilti Sommercamp in Kooperation mit der Gemeinde Kaufering statt. Das Sommercamp bietet Kindern von berufstätigen Eltern ein fröhliches und kunterbuntes Ferienprogramm.

Das Sommercamp in Kaufering bietet für rund 120 Kinder von 2.-13. August 2021 spannende Tage und ein abwechslungsreiches Programm. Die Kinder malen, basteln und spielen. Sie entdecken jeden Tag Neues und können sich zwischen Papier, Kleber und bunten Farben künstlerisch austoben. Das kunterbunte Programm hat einiges zu bieten: Egal ob Fußball, Zirkus-Aktivitäten, Basteln oder das Kreativtheater - es bleiben keine Wünsche offen.

Das Angebot der Betreuung von sechs- bis zwölfjährigen Kindern im Sommercamp richtet sich nicht nur an Hilti Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sondern an alle berufstätigen Eltern aus Kaufering. „Wir wollen Mütter und Väter mit dem Sommercamp bei der Betreuung ihrer Kinder unterstützen und ihnen ein abwechslungsreiches Ferienangebot bieten“, erklärt Mandy Thumm, Human Resources Hilti Deutschland AG. Und ergänzt: „Am Ende des Sommercamps können die Kinder auf eine unvergessliche Zeit zurückblicken und haben nach den Ferien einige großartige Erlebnisse zu erzählen. Ich freue mich, dass das Sommercamp auch in diesem Jahr wieder so gut angenommen wurde.“