Zum Hauptinhalt
Warenkorb

Hilti Hit HY 170

Veröffentlicht von Florian Schmittabout 3 years ago
Hilti Hit HY 170

Hallo,
warum gibt es in Profis-engineering nicht die Möglichkeit einen Bewehrungsanschluss mit Hit HY 170 nachzuweisen?
Welche Vorgehensweise empfehlen Sie?

Viele Grüße
Schmitt

HiltiProfisEngineering,Hilti HIT HY 170

1 Antwort
Veröffentlicht von HILTI Ingenieurberatungabout 3 years ago
Hilti verifiziert

Sehr geehrter Herr Schmitt,
vielen Dank für Ihre Frage.

Für die Bemessung von nachträglichen Bewehrungsanschlüssen kann der chemische Mörtel HIT-HY 170 zurzeit nicht ausgewählt werden. Es ist demnach nur uns Grundportfolio wählbar, hierzu zählen: HIT-HY 200-R V3, HIT-RE 500 V4 und der HIT-FP 700-R.

Hilti ist natürlich bestrebt die Software Profis Engineering weiter auszubauen und weitere Produkte zu integrieren. Wir werden Ihren Wunsch mitnehmen und in den nächsten Entwicklungsschritten der Software implementieren.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne hier oder auch unter unserer E-Mailadresse Planer-Support@hilti.com zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Hilti Ingenieurberatung

Bitte beachten Sie: Auf diese Antwort finden unserebesonderen Bedingungen der Hilti Deutschland AG für die technische Beratung Anwendung.

Profis Engineering,Rebar,nachträglicher Bewehrungsanschluss,chemischer Mörtel,HY170