Presseinformationen zur bauma 2019

• Hilti Bauma 2019 - Kabelloser Bohrhammer TE 60-A36

Kabelloser Hilti SDS-Max Bohrhammer TE 60-A36 - Klassenbester

Kaufering, April 2019 – Zur bauma 2019 in München präsentiert Hilti seinen ersten akkubetriebenen SDS-Max Bohrhammer. Der kabellose Bohrhammer TE 60-A36 schließt nahtlos an die Leistung seiner netzbetriebenen Kollegen an.

Hilti Bauma 2019 - Diamant-Wandsäge DST 20-CA

Die neue Diamant-Wandsäge DST 20-CA - Schlaue Lösung

Kaufering, April 2019 – Hilti demonstriert auf der bauma 2019 in München die neueste Generation der DST-Wandsäge mit voll integrierter Steuerungs-Elektronik und einer deutlich höheren Produktivität: die Diamant-Wandsäge DST 20-CA.

Hilti Bauma 2019 - Abbruchhammer TE 2000-AVR

Hilti Abbruchhammer TE 2000-AVR - Aufbruch zum Abbruch

Kaufering, April 2019 – Schwere Abbrucharbeiten verlangen schweres Gerät? Falsch! Mit dem neuen, gewichts-optimierten Abbruchammer TE 2000-AVR von Hilti behält man auch unter schwierigen Voraussetzungen stets die Kontrolle über das Gerät.

Hilti Bauma 2019 - Benzintrennschleifer DSH 600-X

Benzintrennschleifer Hilti DSH 600-X - Handliches Kraftpaket mit großer Leistung

Kaufering, April 2019 – Hilti erweitert sein Benzintrennschleifer-Programm um die kompakte und leichte Version DSH 600-X. Mit gerade einmal 9,5 kg Gewicht, einem 63 cm3 Motor und einer 300 mm Trennscheibe erreicht der handgeführte Trennschleifer eine Schnitttiefe von bis zu 120 mm – das schaffen sonst nur die Großen.

HIlti Bauma 2019 - Betonschleifgerät DGH 130

Hilti Betonschleifgerät DGH 130 - Macht schön glatt

Kaufering, April 2019 – Mit dem Betonschleifgerät DGH 130 bietet Hilti ein leistungsstarkes System speziell für das Schleifen und Nachbearbeiten von Betonwänden und -decken. Zudem mehr Komfort und Sicherheit dank ergonomischem Griff, Saugwirkung und höhenverstellbarer Staubhaube.

Hilti Bauma 2019 - Hilti Bausauger VC 60-X

Hilti Bausauger VC 60-X - Universell und leistungsstark

Kaufering, April 2019 – Der neue Bausauger VC 60-X von Hilti ist ein universeller, leistungsstarker Staubsauger für stark staubanfällige Anwendungen. Dank seines großen Behälters ist der netzbetriebene Bausauger bestens für die Erfassung von Bohrschlamm, Schutt oder Staub geeignet.

Hilti Bauma 2019 - Wassermanagement-System DD-WMS 100

Hilti Wassermanagement-System DD-WMS 100 - Eine saubere Sache

Kaufering, April 2019 – Mit dem Wassermanagement-System DD-WMS 100 hat Hilti ein Produkt für alle Diamantkernbohrgeräte entwickelt, das aufgrund seiner integrierten Wasseraufbereitung nicht nur schnelleres, sondern auch saubereres Arbeiten ermöglicht.

Hilti Bauma 2019 - ON!Track Active Tracking

Hilti ON!Track mit Bluetooth Active-Tracking System - Alle Arbeitsmittel auf einen Blick

Kaufering, April 2019 – Die Betriebsmittelmanagement-Software Hilti ON!Track bietet eine Komplettlösung zur einfachen Verwaltung von Betriebsmitteln. Ein neues Bluetooth Active Tracking-System macht es möglich, den genauen Gerätestandort im Umkreis von 30 Metern zu erfassen und damit nahezu unmöglich, Betriebsmittel zu verlieren.

Claudia Wallner
Hilti Deutschland AG